Bier­veranstaltungen

Hier finden Sie Termine unserer öffentlichen Veranstaltungen sowie Events, auf denen wir vertreten sind. Nähere Informationen gibt es durch Klick auf den jeweiligen Flyer.


  • (Craft) Beer Stammtisch - jetzt neu in Neumünster! Für Bierbegeisterte, die Lust haben in netter Atmosphäre und in kleiner Runde über Bier zu fachsimpeln, neue Biere zu probieren! Infos über Orte auf Anfrage! Treffen finden einmal im Monat statt! Termine: Einmal im Monat auf Anfrage! - Interesse? Schickt uns eine Email
  • 01. - 02.06.2024 2.Bierköste, Neumünster, Keinflecken - Infos: https://city-nms.de/unsere-events.html



 

Kurs "Faszination Bier"

Bier ist so unfassbar abwechslungsreich, das
es zu Recht Regal füllend Bücher darüber gibt. Die Geschmacksvielfalt ist deutlich abwechslungsreicher als beim Wein, die Kombinationsmöglichkeiten schier unendlich.
An einem kurzweiligen Abend erzählt  International Beer Sommelier Sven Reents manche Anekdote und gibt Infos, die so bestimmt noch nicht bekannt waren... Natürlich werden dazu mindestens sieben spannende Biere verkostet! Die Veranstaltung ist für Gruppen im privaten Rahmen (ab 8 Personen) oder auch für Firmenfeiern aller Art buchbar!